dj caleel shabaz

ich heiße mit bürgerlichem namen marcus krabes, wohne im schönen rodgau, bin verheiratet und habe eine tochter. meine begeisterung für die musik entwickelte ich bereits im grundschulalter, mit 13 jahren kaufte ich mir meinen ersten eigenen workman, das damalige top modell von sony. ebenfalls als 13 jähriger machte ich die ersten musik experimente mit meinem commodore c64, oder bei freunden mit dem amiga 500. mein erstes mischpult kam dann mit 16 oder 17 ins haus, damals natürlich noch mit venyl und 2 plattenspielern. meine erste venyl maxi war "americanos" von "holly johnson". auch wenn ich heute noch jeden einzelne scheibe mein eigen nennen kann sind die grossen schwarzen venyl platten mittlerweile nicht mehr ganz zeitgemäß, die ära der cd´s habe ich mangels interesse recht schnell übersprungen so dass ich heute nur noch mit mp3 arbeite.